Was ist euer Lieblings 🤩 YouTuber?

9 Antworten

Mein Lieblings YouTuber ist WillNE.
Erhebt sich nicht über andere, sieht seine Meinung nicht als die einzig richtige an und macht leichte Unterhaltung die keinem wehtut, aufstößt oder beleidigt.

Gefällt mir. 👍🏻

EinfachGustaf🦈, Crocodileandy🐊, Paluten🎃 und Candy🍬 schaue ich zur Zeit viel.

Achso und den Kanal meiner BFF, Ria.

LG

Tigerchen2023

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lade auf 2 Kanälen (fast) täglich Shorts hoch!

Ganz klar der Bücheronkel. Schade dass es seit einem Jahr nichts neues mehr von ihm gibt. The Big Greek ist aber auch nicht schlecht.

Finde Fabo ist nen cooler Typ. Ist mein Favorit, er macht aber leider nur 1 Video pro Woche.

Achso und ich bin auch krass.

Ich habe sehr viele You tuber, die ich gut finde.