Wer ist euer Lieblingsyoutuber, der Minecraft spielt?
Wer ist EUER Minecraft-lieblings-youtuber?
Ich mag CastCrafter und LarsLp, er hat mir Minecraft beigebracht
241 Stimmen
55 Antworten
Am besten sind immer noch die klassischen Videos (so bis vor etwa 3 Jahren) von Abgegrieft, Ascalter, Dezztroyz, Skygay und Phorx. Ja, ist viel Fake dabei, aber trotzdem irgendwie unterhaltsam.
LeDevin ist auch cool, der hat auch einen Citybuildserver, die adresse ist primeblocks.net
Schade dass man nicht mehrere Stimmen vergeben kann... würde BastiGHG und Castcrafter voten...
BastiGHG finde ich sehr unterhaltsam und ich schaue alle YT Videos
Castcrafter finde ich sehr nett/sympathisch und auch sehr Informativ, und was zu lachen gibt es auch sehr oft.
Im livestream bin ich eher bei Castcrafter, dass liegt aber daran, dass er weniger Zuschauer hat und dadurch mehr mit dem Chat macht bzw, eher weniger überliest da einfach nicht so viel gechattet wird wei bei Basti.
Trotzdem vote ich Basti, da ich ihn länger schaue/kenne und Castcrafter auch erst durch Basti kennengelernt habe :)
Obwohl ich alle außer Dream mag!
Wo ist Logo in der Abstimmung bruh
aber ich feier die englischen mehr weil sie extremere Sachen mache z.b Mogswamp mit seiner 11 Jahre alten Superflat Welt oder ACookieGod mit seiner hardcore Welt in der er alles mögliche baut
Lars und Gustaf. Erstes Video war Haus deko tutorial