Wer ist euer Deutscher Lieblings Minecraft Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BastiGHG 35%
Andere 29%
EinfachGustaf 12%
TheJoCraft 12%
Crocodileandy 6%
LarsLP 6%
SparkOfPhoenix 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LarsLP

Den finde ich sehr Unterhaltsam, aber ich Schaue auch gerne gamingguidesde, um mich über Minecraft News auf dem Laufenden zu halten.

Neben Minecraft - YouTubern schaue ich auch Dr Whatson, Wissensbert (nicht Wissenswert, das ist schon richtig geschrieben), coldmirror und NASA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
TheJoCraft

Am liebsten mag ich eigentlich Chaosflo44. The jo craft mag ich am zweit liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Items4Katze/FeineKatze auch bekannt als Items4Sacred

EinfachGustaf

Er macht echt wirklich coole challenges

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft sehr gerne und seit der 1.13
BastiGHG

Aber verfolg ihn auch schon Ewigkeiten