Minecraft?

5 Antworten

Fast alle Projekte von Arazhul und ChaosFlo. Waren damals ein großer Teil meiner Kindheit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul20105168
Fragesteller

Stimmt bei mir auch

Paul20105168
Fragesteller
@Paul20105168

Das waren noch echt tolle Projekte schade das sie jetzt nichts mehr zu sammeln machen

justyussi  28.08.2023, 01:25
@Paul20105168

Stimmt. Wär aber inzwischen auch nicht mehr wie damals also, immer wieder neuschauen hilft ;)

Minecraft Neuland von Dner und Ungespielt habe ich damals geschaut. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Mega Projekt, aber auch VARO waren tolle Projekte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag "Minecraft-Dorf" von Crocodileandy, von ihm kommt auch "Minecraft-Burg", "Minecraft-Farm" und ganz neu "Minecraft-Insel"

Rotsteinpark und Level=Border