Welches war euer aufwendigstes Minecraft-Projekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer noch dabei eine Stadt zu bauen. Auf meinem Server/realm.

Das Schwierigste dabei ist, den auserkorenen Bauplatz von minderjährigen Mitspielern frei zu halten, die einfach nicht verstehen wollen daß ich die Stadt alleine bauen will. Also muss ich immer wieder mal unerwünschte Bauten abreißen und das Gelände wiederherstellen. 🤪

Manchmal bin ich geneigt, das Projekt komplett in ne Singleplayerwelt zu verlegen um meine Ruhe zu haben. Aber der Sinn des Servers ist ja eigentlich, daß jeder dort seine eigene Stadt baut... Langfristig sollen in der Welt also mehrere große Projekte entstehen.

Ist etwas aufwendig die richtigen Leute für sowas zu finden. 😏

warehouse14

Ich baue seit Anfang Juni an einer Megabase (70x70 Blöcke) und bin noch lange nicht fertig. Ist außerdem die erste Megabase, die ich baue, aber dafür sieht sie meiner Meinung nach nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

So ein Zwergenreich oder Hogwarts, bin mir nicht sicher

Einen Bunker bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren