Welches Paluten Minecraft Projekt findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Minecraft Projekte (bitte angeben) 35%
Varo 1-4 25%
Minecraft Freedom 25%
Minecraft Dungeons 5%
Minecraft Sky 5%
Minecraft Exit 5%
Minecraft Nero 0%

8 Antworten

Andere Minecraft Projekte (bitte angeben)

Ich fand das Minecraft Megaprojekt damals cool.

War in der 1.4.5 mit dem ftb Lite modpack zusammen mit Dner, LpmitKev, Paluten, Rewi und einigen weiteren. War mega geil aber ist halt Ewigkeiten her

Thelimst  06.04.2023, 09:41

Genau DAS !!!

Andere Minecraft Projekte (bitte angeben)

Es gibt so viele gute Projekte von Paluten und dem Freedom Squad, aber mein absoluter favourite ist Minecraft Flucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft Freedom

Freedom. Einfach legendär! Wer das nicht zumindest gehört hat...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)

Die ganz frühen Projekte (Namen vergessen) waren die besten.

Damals ging es noch um den Unterhaltungswert. Heutzutage leider nicht mehr.

Jetzt wird nur noch geschauspielert und auf Geld fokussiert...

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
ILM321  06.04.2023, 09:36

Fühl ich. Damals das Megaprojekt war einfach mega

Minecraft Freedom

Für mich einfach das beste Minecraft Projekt das es jemals gab