Findet ihr auch Paluten seine Minecraft Videos etwas Langweilig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ist halt für kleinere Kinder gedacht. Ich finde es komplett langweilig. Deshalb schaue ich ihn seit vielen Jahren auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren
BSHotCrow
Fragesteller

😼

Seine Zielgruppe richtet sich ja auch eher an 6-14 Jährige, also dem Alter wo der Großteil an Minecraft interessiert ist. In dieses Feld lassen sich auch diverse andere Youtuber einordnen, ArazhulHD, Chaosflo44, LarsLP...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich finde Minecraft-Lets-Plays generell absolut langweilig, und das obwohl ich das Spiel selbst sehr gern spiele. Tutorials oder Vorstellungen von neuen Features sind aber manchmal ganz nützlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Michelomaag  04.08.2023, 01:10

Aber er stellt mittlerweile nur noch mods vor

Nein ich finde die Videos nicht Langweilig von Paluten

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde sie cool