Wie tritt man Minecraft Freedom bei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Paluten muss dich einladen. Dann sagt er dir die IP und fügt dich zur Whitelist hinzu. Sonst kommst du gar nicht drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich leider nicht auf den freedom Server bringen aber dir mein selbst erstelltes Modpack geben:mods+texture packs+map+forge:

 https://www.dropbox.com/s/
juvnqvv0i05n3dm/
Minecraft-Freedom-Modpack.zip?dl=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAwnWAkeS
30.11.2016, 17:44

Danke, bei Gelegenheit guck ich mir das mal an. hast du das nur als dropbox download? :o

0

Soweit ich gehört habe muss man dafür ein bekannterer YouTuber sein und eingeladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAwnWAkeS
04.10.2016, 13:35

Ja ich hab immoment ca 100 Abonnenten, aber ab 28. Okt will ich regelmäßig Gameplays rausbringen. Vllt pusht mich das bisschen. Danke, dafür...aber weißt du auch wie man so einen über die Port nr. einfach joinen kann??

0

IN den Kommis fragen!!!!!!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat definitiv eine Whitelist.

Auf den Freedom Server kommst du nicht ohne Erlaubnis drauf ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAwnWAkeS
04.10.2016, 16:10

Und die Erlaubnis bekommt man dann von dem Host oder? Nur wer ist das dann...?

0

Was möchtest Du wissen?