Auf welchem Server oder welcher Map haben Paluten und GermanLetsPLay Minecraft Flucht 2 gespielt?

2 Antworten

Das ist Oneblock!

Die Map kannst du dir im Internet für die Java downloaden, ich glaube bei der Bedrock gibt es dass auch im Marketplace.

LG

Bei mir funktioniert aber irgendwie nicht😞🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es ne website, den ordner den du dir runterlädst musst du in saves im .minecraft ordner einfügen

@Thibros

Ja, das hab ich ja gemacht, kann das aber nicht soielen

Moin,

das ist nichts öffentlich zugängliches. Meines Wissens nach wurde das speziell für sie angefertigt. Wenn du Glück hast, findest du einfach eine Mod, die gleich funktioniert.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Nein!

Oneblock ist öffentlich im Internet verfügbar