Wie komm ich in die Minecraft Welt von Luca und Sandra?

2 Antworten

Du musst auf den Download-Link klicken, den die angegeben haben.

Schick sonst mal den Link von deren YT-Video, wo der Link bei ist, dann kann man dir auch besser helfen.

Kati3007
Fragesteller

https://www.youtube.com/results?search_query=minecraft+lusa+freeze+prank

Das ist der Link zu dem Video wo die gesagt haben dass sie die Welt freistellen, bin mir aber nicht sicher ob sie dort auch einen Link irgendwo haben(sry kenne mich damit nicht so aus)

lg

Kati3007
Fragesteller
@Kati3007

Ok ich habe es gefunden vielen dank!!! er steht in der videobeschreibung

GutesteFraggee3  25.09.2023, 21:07
@Kati3007

https://laserluca.wetransfer.com/downloads/bb1a17a0b8f2e338edfbaa7b19b405f120230915120355/ef850fDas ist der Link, den die angegebn haben. Da kannst du nachdem du die AGB akzeptiert hast die Map downloaden.Vermutlich ist das ein ZIP-Ordner, den extrahierst du, und ziehst den dann in deinen worlds Ornder in .minecraft rein.

Wenn du nicht genau weißt, was wo hinmusst kannst du dazu auch viele gute kurze Videos auf YT finden, wie man eine Welt richtig in den Ornder zieht

Ich glaube irgendwo hat Luca den Server Code oder was weiß ich veröffentlicht ,kann mich aber täuschen

Woher ich das weiß:Recherche