Wie macht isy ihre minecraft projekte?

2 Antworten

Ich denk mal das sie so ne art "Mapbauer" angestellt hat, der ihre Maps Baut.

(kann auch sein, das sie die selbst baut aber das halte ich eher für unwahrscheinlich)

Vielleicht ist es auch ne Mod die die Maps generiert(Hab jetzt kein bild von ihren Maps im Kopf, dah ich eher anderen Kontent anschaue)

Das mit den sprechblasen ist höchstwarscheinlich ne Mod. Ich weiß jetzt den Namen nicht, wenn du die auch benutzen willst kannst du mal auf der Seite Curse Forge nachschauen, die ist relativ sicher.

Kann auch sein, dass sich sie diese Mod programmieran hat lassen, in dem fall musst du dir eine ähnliche Mod suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mods, Worldedit, Builder Team