Leute wie heißt die Mod, mit der man sich schrumpfen konnte, von Minecraft Mini{von Arazhul, Larsoderso und IsyCheesy}?

Sie hatten doch solche Pillen, mit den man sich schrumpfen kann,

5 Antworten

Beim Chiseled me mod musst du aber die Beta-Version von dem Mod benutzen den es soweit ich weiß nur auf dem Discord-Server vom Mod-Creator gibt. Es gibt ihn auch nur in 1.12.2 und die normale Version geht nicht mit Optifine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunny820  23.07.2021, 19:22

wen ich es installieren möchte steht du kannst es nicht installieren weil es blockiert wurde weil es gefährlich ist gibt es noch andere wen ja sag bite

Louy2007  08.08.2021, 17:52
@Louy2007

obwohl, mit dem MorePlayerModels mod kann man sich soweit ich weiß auch schrumpfen :)

Das ist die Chiseled Me Mod. Die Pillentextur kommt von einem Texture Pack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

also bei mir steht das es blockiert wurde weil es gefährlich ist oder so kann man das iwi trz instalieren oder gibt es noch andere mods wo man mini werden kann wen ja welche?

Ich kenne nur den Gulliver mod, der ist aber soweit ich weiß schon ziehmlich alt