Findet ihr IsyCheesy besser ohne Lars und Roman und mit Flo?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Isy mit Flo, Roman, Lars 50%
Isy mit Roman, Lars 50%
Isy nur mit Ronja 0%
Isy mit Flo 0%
Isy mit Roman 0%
Isy mit Lars 0%
Isy mit Flo, Tobbsss und Julian 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt mir wenig, du meinst wohl Chaosflo44, LarsLP und ArazhulHD? Dazu kann ich aktuell wenig sagen, hab die vor über 10 Jahren zuletzt angesehen.

PS: "Minecraft Mods" ist weit mehr als das.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Isy mit Flo, Roman, Lars

Diese Zeiten waren noch krass. Aber halt schon lang her.

Frage geht nur an die Gamer

Kann trotzdem mit der Information nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Narrativium  03.01.2023, 19:42
Frage geht nur an die Gamer
Kann trotzdem mit der Information nichts anfangen.

Er meint wohl eher die jungen Gamer zwischen 8 und 14 Jahren.