Minecraft herunterladen und mods?

4 Antworten

Minecraft kostet aktuell 30€, da ist die Java Edition und die Bedrock Edition inklusive. 8€ ist ein komplett veralteter Betrag.

Youtuberin IsyCheesy und sie hatte immer Storys gespielt

Nun, besser du informierst dich dazu erst, ob das überhaupt möglich ist und nicht nachdem du das Spiel gekauft hast. Viele YouTuber haben selbst programmierte Mods/Plugins für solche Serien, die nicht öffentlich zugänglich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Leider ist das erfolgreichste Spiel, welches eine Legende darstellt, vor kurzem erst von 20 euro, auf scheinbar 30 gestiegen

Aber hej, immerhin kriegt man da beide Versionen des spiels. Die Holy Bedrock und die Java... Und mit Story Maps kenne ich mich leider nicht aus. Die einzige von der ich mal gehoert habe, ist

https://www.planetminecraft.com/project/harry-potter-adventure-map-3347878/

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Hallo Kabrauchhilfe,

da Minecraft jetzt sowohl mit der Bedrock als auch der Java Variante verkauft wird, ist der Preis auf 30 Euro gestiegen.

o/

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Also das Minecraft wurde von Microsoft gekauft, du findest Minecraft jetzt im Microsoft Xbox Store und kann dir die Java edition kaufen (das ist das Standard modbare Minecraft) aber es kenn auch sein das du Minecraft Stories meinst das ist Minecraft als ne Art Story, bitte gründlich belesen was deinen Bedürfnissen entspricht sonst kaufst du etwas was du nicht willst 😉