Mit Mediafire Mods runterladen?

1 Antwort

Man muss Mods in den richtigen Ordner vom Spiel reinhauen.

Meist ist dasn direkter Mod ordner im game oder der is unter den andern Daten unter c dokumente oder gespeicherte spiele drin.

Anleitungen bei google suchen.

TechnikGuruX  28.12.2022, 08:08

Die Minecraft Installation ist hier zu finden und hier müssen die Mods auch eingefügt werden.

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming

dort ist ein .Minecraft Ordner sollte dieser nicht angezeigt werden muss man in den Ansicht Einstellungen "Versteckte Ordner anzeigen" auswählen.

Und wie die genaue Installation des Mods geht würde ich empfehlen auf YouTube ein Video dazu anzuschauen, ist wesentlich leichter als das hier zu erklären.