Screenshots auf Minecraft forge sehen?

3 Antworten

Um deine Screenshots zu finden, kannst du folgendes tun:

  1. Im Curseforge Launcher auf das Bild von einem Modpack klicken
  2. Auf die Punkte neben Play und dann auf Open Folder klicken.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Theeevvaaa
Fragesteller

Es hat geklappt.

Danke!

Die Bilder findest du in deinem Minecraft-Ordner. Diesen erreichst du, indem du in der Windows-Suchleiste "%appdata%" eingibst, dann ".minecraft" öffnest und dann in den Ordner "screenshots" gehst.

im mod folder ist ein seperater screenshot folder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mich seit viele Jahren in modding Foren auf