Minecraft Utopia Modpack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Single45
Fragesteller

Funktioniert das auch sicher?

Narrativium  16.11.2022, 19:55
@Single45

Warum sollte es nicht funktionieren? Ich habe das Modpack selbst vor ein paar Jahren gespielt. Der TechnicLauncher ist seriös und sicher.

Single45
Fragesteller
@Narrativium

Ich habe da gelesen das es bei manchen nicht funktioniert. Aber danke für deine Hilfe. Weiß du auch wo man das Fusionfall Modpack herbekommt?

Single45
Fragesteller
@Narrativium

Vielen Dank, noch eine blöde Frage, ist das Utopia Modpack nur das Modpack oder gibt es den Seed für die originale Utopia Welt auch?

Narrativium  16.11.2022, 21:28
@Single45

Hier kannst du die Welt herunterladen. Wenn du drin bist kannst du /seed machen.

Single45
Fragesteller
@Narrativium

Hallo nochmal, ich habe mich mal über den Zech gun Mod erkundigt der im Modpack für Utopia drin ist, da habe ich dann gelesen daran für die Metallpreswe und vieles mehr eine Batterie braucht und auch Öl, die kommen aber aus einer anderen Mod. Und die Modliste die ich mir angesehen habe wofür ich dir auh einen link schicken kann beinhaltet aber keine der benötigten Mods um die Metallpresse aus dem Tach gun Mod zu powern.

Narrativium  20.11.2022, 17:37
@Single45

Irgendwie wird es funktionieren, versuch andere Möglichkeiten, egal welcher Mod, solange es Kabeln gibt die sich mit der Metallpresse verbinden lassen, geht alles.

Single45
Fragesteller
@Narrativium

Ich möchte halt beim Modpack nicht mehr viel hinzufügen das ich nichts kaputt mache.

Narrativium  20.11.2022, 18:48
@Single45

Wenn die Maschine Strom braucht, wovon ich ausgehe, schau ob du in dem Modpack Kabeln hast die bei der Maschine funktionieren, dahinter noch einen Stromerzeuger.

PS: Wegen den Kabeln, mach eine neue Welt im Creative und schau dort was machbar ist falls das Modpack noch kein JEI hat.

Flo benutzt viele Mods die du einfach auf Forge finden kannst, jedoch denke ich auch, dass er einige selber schreiben lässt, die dann im Hintergrund etwas machen. Dke wirst du vermutmich nich bekommen können.

Guck einfach mal auf Forge.

Woher ich das weiß:Hobby
Single45
Fragesteller

Kann ich auf Forge nach den Modpacks die ich brauche suchen?

Bzw. wenn ich das Genesis Modpaxk brauche kann ich die dann runterladen Falls es auf Forge ist?

Schnitzelbuster  16.11.2022, 06:49
@Single45

Die fertigen modpacks wirst du nicht so runterladen können, jedoch dein eigenes Modpack zusammenstellen. Dszu gibt es genug tutorials aif YT und LeKoopa hat viele Mods vorgestellt.