Modpack Minecraft?

2 Antworten

Die AllTheMods Packs bieten das alles. Kommt eigentlich nur drauf an in welcher Version du spielen willst.

AllTheMods 9 ist die aktuellste Version. Aber auch die Vorgänger spielen sich gut.

JackyundJonny04
Fragesteller

all the mods is mir nen bissl zu dicke das habe ich auch schon probiert aber da stürzt mein mc iwie ab also hätte ich hald lieber nen kleineres pack
nicht mit über 400 mods oder was das hat

Du könntest dein eigenes Modpack erstellen. Da kannst du dann verschiedene Mods aus Sky Factory 4 verwenden und vielleicht noch andere hinzufügen, sodass du das erhältst, was du willst. Ist zwar etwas mehr Aufwand, aber es kann sich lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren