Gute Minecraft Modpacks für 1.18 oder drüber?

1 Antwort

Technik, wie wäre es denn mit AllTheMods 9, die Vollversion ist noch nicht draußen, aber alle gängigen Tech-Mods wie Create (inkl. aller Addons), Ad Astra, Refined Storage, Mekanism, AE2, Powah sowie Gregtech
(was ja schon fast selbst ein Pack ist).

Zu Create, RS, Mekanism, AE2, Powah sowie Gregtech gibt es auch eine laaange Questline.

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/all-the-mods-9

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft