Kann man bei Minecraft Bedrock die Version ändern?

3 Antworten

Nein, das ist bei Bedrock nicht möglich.

Bei Java absolut easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht nicht. Zumindest nicht auf xbox, ps und switch. Ich weiß nicht wie es bei dem PC ist. Aber wahrscheinlich geht es dort auch nicht.

Ja, einfach nacht Minecraft Bedrock Launcher googeln Herunterladen, öffnen dann auf Installationen neue Installation erstellen und dann Starten.

Aber ACHTUNG deine alten Minecraft Welten werden nicht gespeichert. Exportiere sie und speichere sie in einem neuen Ordner.

Das geht aber nur auf PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McMagix  10.08.2023, 04:39

Nur Java, nicht Bedrock!

Superthomi  05.12.2023, 07:02
@McMagix

McMagix

Es gibt im internet einen bedrock launcher ist jedoch nicht von minecraft sondern von jemand anderen