Wie wechsel ich in die mincraft bedrock version auf dem PC?

3 Antworten

Geht nicht. Auf der Bedrock Edition musst du immer die neuste Version verwenden

Ein weiter Grund warum die Java Edition besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
PCGamer534  04.04.2024, 13:31

Sehe ich auch so :)

Um auf deine erste Frage zu antworten:

  1. Du musst auf dem PC Minecraft kaufen, (beide für 29,99 zusammen) und dann den Launcher installieren. In diesem kannst du links zwischen Java, Bedrock, Dungeons und Legends switchen.
  2. Nein, alte Versionen kann man NUR in der Java Edition spielen

Huuuuuhhhuu

1.Um die Java zu spielen musst du dir die Java Version im Launcher oder in minecraft.net Kaufen und installieren. Im Launcher kannst du auch zwischen Java un Bedrock wechseln.

2.Ich glaube man kann die Bedrock version nicht wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Dxk4z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung