Modpack Zusammenstellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise wechselst du zur 1.18.2, da gibt es eine bessere Auswahl!

Für Magie kann ich Botania empfehlen sowie als Addon MythicBotania. Als Technik Mekanism die Addons Generators sowie Tools. Dazu kann ich noch Flux Networks empfehlen. Ergänzt sich sehr gut mit Mekanism.

Weiters kann ich zur Erkundung Valhelsia Structures empfehlen. Dazu benötigst du Tweaks sowie Core.

Zuletzt zu allgemeinen Verbesserung würde ich noch Mystical Agriculture sowie Quark empfehlen. Für eine bessere Welt sowie mehr Erkundung BlueSkies sowie Biomes O' Plenty. Für eine riesige Auswahl an echten sowie fiktionalen Tieren kann ich noch Alex's Mobs empfehlen!

Schlussendlich hast du nun alles wichtige für dein Modpack, alle Mods sind 1.18.2 kompatibel sowie für Forge. Es gibt natürlich sehr viele weitere Mods, aber das ist dann deine Entscheidung.

PS: Mekanism, FluxNetworks sowie Quark bringen selbst viele Erze mitsich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
FreshTVv
Fragesteller

Das war sehr hilfreich Dankeschön