Minecraft CurseForgepack auf neue Version bringen?
Hi, ich spiele Minectft immer über ein Modpack, welches in der 1.21.4 ist, ich würde aber gerne dasselbe Modpack in der 1.21.5 benutzen, da ich in einigen Mods (zB. Xaeros Worldmap) „Fortschritt“ habe und auch meine Weltwn nicht verlieren will. Gibt es eine Möglichkeit das zu tun?
Danke im Vorraus
2 Antworten
Du könntest versuchen, die Mods in der 1.21.5 zu spielen, funktionieren werden sie aber wahrscheinlich eingeschränkt bis gar nicht.
Ansonsten kannst du im Minecraft Ordner den Config Ordner kopieren, dort sind die Einstellungen der gespielten Mods gespeichert.
Lg ✨
Naja, unter C://user/roaming/appdata/.minecraft/Mods, oder wo du genau deine Mods gespeichert hast, sollte es einen config-Ordner geben, den du dann in deinem Speicherort der 1.21.5 Mods kopieren kannst. Bei Fabric, was ich benutze, ist das so. Bei curse forge könnte das natürlich anders sein, du könntest bei Curseforge oder Chatgpt nachfragen, wenn das hier nicht hilft.
Lg ✨
Mir ist keine Möglichkeit bekannt womit man das machen können sollte, dass liegt daran das dass Modpack für diese Version geschaffen wurde.
Mister-E
Gibt es dann irgendeine Möglichkeit den Fortschritt von einer Mod (die Karte von Xaeros Worldmap) auf ein neues Modpack zu packen?
Hm, könntest du mir das mit dem Ordner nochmal genauer erklären?