Welcher Minecraft Launcher -Mod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal um die Kürbis Sicht weg zu bekommen brauchst du keine mod. Da reicht ein einfaches Ressource Pack. Ich persönlich nutze den curseforce launcher, da man so verschiedene mods spielen kann und nicht für jede Version immer die mods austauschen muss sondern einfach wenn ich 1.19.3 spielen will auf 1.19.3 gehen und wenn ich 1.19.4 spielen will einfach auf 1.19.4 gehe. Habe mit Feather Client nichts am Hut,deswegen weiß ich nicht wie es da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Hallo

Also das mit den Kürbis, da braucht man nur ein resource pack die kann man nach googeln. Ich benutzt feather client schon Zeit 6-7 Monaten und bin ziemlich zufrieden. Ich habe keine anderen clients benutzt deswegen kann ich nur über feather reden. Du kannst bei feather die Mods runter Laden für fast jede Version des Spiel und kannst auch nur einzelne aktivieren.

Ich bin jetzt nicht sicher, es kann sein das och jetzt nur was falsches schreibe aber ich denke das es bei feather und lunar client fast keine Unterschiede gibt und von curse forge habe ich keine Ahnung.

Mach deine eigenen Erfahrungen oder blieb bei feather client die Wahl ist die selbst überlassen.

Lg KEINprofi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mir ein Texturepack heruntergeladen durch den man durch den Kürbis gucken kann. Andere Mods habe ich einzeln aus dem Internet ohne einen Launcher heruntergeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung