Umwelt/Bäume mod aus minecraft timerain (arazhul,chaosflo44?

Die Bäume im hintergrund und das gras - (Spiele und Gaming, Minecraft, Mods)

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber da könnten auch Rubber Trees sein (Dunkles holz linke Seite) von IC2... Habe jedoch weder das Video noch das Modpack angeschaut.

(Ps das rote was du glaube ich meintest sidn Riesenpilze, gibts im Pilz/-Sumpf /-Darkwood(oder wie es heisst)biom

Der Mod IC2 gibt es nicht bei diese Modpack Wenn du du Timerain schaust findest du nirgends ein IC2 Item oder so

Wenn du gerne diese Modpack spielst oder Mods dann lade dir doch Technic Launcher und dann suchst du Timerain.

Ganz einfach Biomes o plenty.

Dieser MOd fügt so um die 80 neue Biome ein, könnte schwer werden dieses hier zu finden.

Vanille sind die eh nicht. Das was du meinst ist "vanilla"

Aber das aus dem Screenshot ist alles Vanilla. Nur in einem anderem Biom.

Stimmt😂😂😂

Also das ist alles vanilla kein mod

@MrCreeperMC

Nicht ganz. Die Texturen sind alles soweit ich weiß Vanilla. Aber dort sind Mods drin (Rucksack in der Leiste, rechts das dingen neben der Workbench)

Die Mods kenne ich aus dem Hexxit Mod pack.