in minecraft reden?

7 Antworten

Die Charaktere werden von Leuten gespielt das ist kein mod

Mit T kannst du den Chat benutzen

Lenzioma5000
Fragesteller

ich weis wie man schreibt ich wollte nur wissen aus was für einer mod diese leute sind bei ihren videos

Onix1025  10.12.2015, 17:18

Ich versteh die Frage nicht. Versuch mal Grammatik zu benutzen

Lenzioma5000
Fragesteller
@Onix1025

Na ich will doch nur wissen, ob du weist wie diese Mod heist, mit der man mit diesen Leuten reden kann. Jetzt zum Beispiel bei Arazhul dieser Geruchsneutral. Das ist ja kein Spieler.

grumbl  10.12.2015, 17:34
@Lenzioma5000

Persönlich keine Ahnung, schaue diese YTer nicht, aber könnte es sein das sie Skypen oder auf einem TS sind, oder bin ich auf der falschen Spur?

Onix1025  10.12.2015, 17:35

Habe das gleiche gedacht

Chaosflo44 nutzt den MOCAP mod mit dem kann man sich selbst aufnehmen und dann abspielen. Namensammler42 hat den Genesis Coremod nachgestellt und den MOCAP mod vereinfacht.

Hier sein YT-KANAL heißt Namensammler42

Das wo das im Chat steht bei z.B. Franky? Das geht mit commandblöcken, testfor und say (mit farbcodes) oder so, weiß gerade selber nicht wie der genaue testfor command heißt, und das was Arazhul hat in Modkiste wo er alle "rechtsklicken" kann macht man mit dem CustomNPC's mod :)

Lenzioma5000
Fragesteller

danke ich werde es mal ausprobieren

CustomNPCs? Schaue keinen dieser Youtuber...