Minecraft Fusionfall Mods?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie benutzenals ihre Hauptmod die Divine Rpg mod haben aber auch die Runic Dungeon mod die more enchants mod die elemental witch mod die adventure backpach mod und die lootable boodies mod. Mehr fallen mir auch nicht ein, aber am ende der serie wird das modpack veröffentlicht

Ich würde dir aber auch die overpowerd inventory mod und die mine mine no mi mod empfehlen wenn du willst. Aber die beiden gehören nicht zum modpack

Also dass mit den Schwertern nd den op Rüstungen usw ist Divine RPG

Der mod mit den Hexen ist Elementar witches (davon sind auch die Hautiere)

Und auch die village structure mod und die minegica mod

2020 und modpack immernoch nich realest oder hab ichs ferpasst?

Nikhero  25.09.2020, 08:59

Es gibt etwas namens Technik launcher wo du das modpack installieren kannst

Sasuke2008  28.11.2021, 15:40

alle projekte nach fusionfall sind exklusiv deswegrn findet man nur fusionfall modpacks die nicht wirklich original sind