Gibt es bei Minecraft eine mod die eine mehr Schwerter und Rüstung hin zu fügt ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der thinkers constract (oder so) mod fügt neue/bessere Werkzeuge, Waffen und Rüstungen hinzu. Man kann sich die Waffen selber aus einzelnen Teilen zsm craften. Mir gefällt der mod sehr gut da er ziemlich viele Möglichkeiten mitbringt .

Bei dem modpack Hexxit gibt es ein mod (ich weiß den Namen nicht 😭) mit mehr Schwertern und Rüstungen