Wie spawnt man in minecraft ein zombie der beliebig verzauberte Rüstung und Schwert hat?

4 Antworten

http://www.minecraftupdates.com/summon-command <--- Generiere dir hiermit den command...Dann öffnest du den Chat und gibst ein: /give Spielername minecraft:command_block Jetzt setzt du den Commandblock und öffnest ihn. Nun kopierst du den von dir eben generierten command in den commandblock ein. Und zu guterletzt bepowerst du den commandblock noch mit einem Redstoneblock etc. ! Fertig

Kommt drauf an, im Single Player?

Miencraft Vanilla oder CraftBukkit?

etc ...

einmalkurz007
Fragesteller

für ne adventure map in vanilla

MrManix  09.11.2015, 00:16
@einmalkurz007

Ja, guck mal ob du das über einen CommandBlock realisieren kannst, da würde ich mal mit Googlen ansetzen

Ist ohne Probleme möglich...
Was genau willst du haben?

Guck ma bei youtube ist ein command