Kann man bei Minecraft das verzauberte Schwert reparieren ohne das der Zauber verschwindet?

3 Antworten

Bei mir geing es bisher so, da ich es auch hasse wenn die Schwerter verloren gehen, dass du mit dem Werkstoff (Gold, Eisen, Diamant) die passenden Schwerter im Amboss reparieren kannst ohne das die Enchants verschwinden. D.h. bei einem Diamantschwert einen oder mehrere Dias und bei einem Eisenschwert ein oder mehrere Eisenbarren.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG, TheChromeHD

Ja klar beim Amboss.  Dein schwert ins erste fach und ein super neues aus gleichem material ins zweite uns dann siehst schon bei dem Ergebnis das es wieder repariert ist geht aber auh mit alten Schwertern aber lieber keine verzaubertete sonst hast du noch mehr drauf was du bestimmr nicht wolltest. Aufjedenfall wenn das Schwert nicht komplett repariert sein sollte dann wiederhole es einfach nochmal. Bis es so ist.  Viel Spaß :D Hoffe es war Hilfreich 

Nein, ohne SinglePlayerCommand mit /repair Befehl geht die Verzauberung verloren.

Minecraft Schaufel Verzauberung

Was bringt verzauberte Schaufel Bei der Verzauberung --> Glück

...zur Frage

Was ist das Texture-Pack in Minecraft?

Ich wollte fragen, was das Texture-Pack in Minecraft ist, wie man es bekommt und ob es was kostet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG MichiTV

...zur Frage

Minecraft Verzauberung Verderben der Gliederfüßer?

Ich hab mir bei Minecraft n Schwert verzaubert und da steht: Verderben der Gliederfüßer. Was bringt das??

Thx im voraus

-G.

...zur Frage

Minecraft - Schutz-Verzauberung

Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage zu den Schutz-Verzauberungen bei Minecraft: Ich würde gerne wissen, wie viel Prozent Schaden eine Rüstung mit einer Schutz-Verzauberung absorbiert. Ich weiss, dass jeder volle Rüstungspunkt 8% Schaden absorbiert, allerdings habe ich keine geauen prozentuellen Angaben zu den Schutz-Verzauberungen gefunden, weder im Wiki, noch irgendwo anders im Internet. Ich habe nämlich momentan einige Fälle, bei denen ich nicht weiss, ob meine mittelmäßg verzauberte Diamantrüstung nun mehr bringt als meine gut verzauberte Eisenrüstung oder nicht.

Wenn ihr zu wissen meint, wie viel % Schaden eine Schutz-Verzauberung absorbiert, dann antwortet bitte, das würde mich sehr interessieren :)

Mit freundlichen Grüßen, Alfrink

...zur Frage

Minecraft PE verzauberung lvl 30?

Hallo,
ich habe eine Diamant Spitzhacke auf lvl 30 verzaubert. Und ich bekam Behutsamkeit 1. Kann mir jemand sagen was mit diese verzauberung bringt?

Danke

LG

...zur Frage

Minecraft Mod funktioniert im Singleplayer aber nicht im Multiplayer?

Ich und ein Freund wollen auf einem Server mit der "M-Ore Mod" spielen, leider crasht der Server (Nitrado-Server, Versoin 1.7.10) jedoch immer, wenn man ihn startet. Da wir mit mehreren Mods spielen, brauchten wir sehr lange, bis wir herausfanden, dass es diese Mod ist. Das lustige an der Sache ist, dass diese Mod im Singleplayer jedoch ohne Probleme funktioniert. Der Server hat 1 GB Arbeitsspeicher, was aber kein Problem ist, weil wir schon mal mit 100 Mods mit 1 GB klar gekommen sind. Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man das Problem fixxen kann, so dass wir die Mod auch auf dem Server benutzen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?