Minecraft Admin schwerter?

2 Antworten

Du kannst das in den chat eingeben: /give "Spielername" minecraft:diamand_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:100000}]} das ist die höchste schärfe verzauberung. Damit kannst du den wither onehitten :) bei Spielername kommt dein minecraftname rein. Nur ohne die Anführungszeichen!! Hoffe ich konnte dir helfen. Bei mir funktioniert es.

Mfg MathiasLui

Es gibt die manuelle verzauberung bei essentials zb, den command für dein wunschergebnis allerdings ist anscheinend unbekannt, also gibt es die möglichkeit uns zu sagen, welches plugin diesen command beinhalten soll.

Wie ist bei Minecraft der Befehl (als Admin), dass man in der Luft "fliegen" kann?

Ich habe shcon viele "fliegende" Admins gesehen und hab jetzt mein eigenen Server und wollte dort auch fliegen.

Weiß jemand den Befehl dafür oder wenn es ein Mod oder PlugIn is wo kann ich den downloaden?

...zur Frage

warum kann ich keine admin sachen ausführen ob wohl ich admin habe?

guten tag lieber playboy xD ich kann auf meinem pc nicht mit administrator sachen ausführen wie zmb. ts3 obwohl ich admin habe bitte hilft mir ich starte die anwendung es ladet eine hakbe stunde und dann kommt die fehlermeldung.

...zur Frage

Minecraft Verzauberung Verderben der Gliederfüßer?

Ich hab mir bei Minecraft n Schwert verzaubert und da steht: Verderben der Gliederfüßer. Was bringt das??

Thx im voraus

-G.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Admin Rechte verstellt, was soll ich tun?

Hallo,

Habe mir schon lange einen TeamSpeak Server erstellt, mit den Server Gruppen: 1. Server Admin (nur ich) 2. Co-Admin (Kopie von Server Admin [nur mein Bruder]) 3. VIP (bekannte Freunde) 4. Gast 5. Normal

Ich wollte einstellen, dass die VIP Leute, sich nicht untereinander verschieben und kicken können. Ich kapiere das nicht mit der Power und der benötigten Power.....

Nun ist es so, dass ein "Normal" User mich Admin verschieben kann, obwohl Power nur 50 ist und bei mir überall 75. Der Haken bei "Normal" User ist rauß bei "Mitglieder verwalten..."

Ich möchte:

Ich als Admin kann ALLES. Mein Bruder Co-Admin kann ALLE Gruppen auser mich (Admin Gruppe) verschieben und kicken. Das VIP auch alle Gruppen verwalten können außer Co-Admin und Server Admin.

Welche Werte muss ich bei jeden setzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MfG

...zur Frage

Gibt es einen Minecraft Poketedition Schnee Befehl?

Hallöle,
Gibt es Minecraft Pe nen Befehl, dass es schneit?

Danke für Antworten

...zur Frage

Zap-Hosting Minecraft Server Befehl für unsichtbar machen (Admin)Wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?