Wie kann man sich in Minecraft Köpfe von anderen Spielern geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in die Commandzeile folgenden Befehl eingeben:

/give @p skull 1 3 {SkullOwner:Namen von dem Spieler, von dem du den Kopf haben willst}

Wenn ich z.B. den Kopf von GommeHD will dann schreibe ich:

/give @p skull 1 3 {SkullOwner:GommeHD}

Ich hoffe du hast es verstanden
Mfg gamer239

Im multiplayer bzw. auf einem server kannst du das mit den plugim essentials und dem Command "/skull (Spielername von dem du den Kopf haben willst).

./give deinname 1 3 skull {SkullOwner="Name"}

single oder multiplayer?

Im Singleplayer

0