Kennt wer einen Mod für Minecraft der mehr Erze, Schwerter, Tools und Rüstungen einfügt?

1 Antwort

Das kann jeder programmieren, der sich ein bisschen mit Java auskennt und Mods nach Tutorials programmiert. Die von dir aufgezählten Inhalte finden sich in jeder Tutorial-Serie einer Forge Modding Reihe.

Aber um die Frage zu beantworten: Ja, es gibt sehr viele Mods mit zusätzlichen Erzen, Schwertern, Werkzeugen, usw. Dazu kannst du auf http://mods.curse.com/mc-mods/minecraft je nach Kategorie und Version einen passenden Mod finden. Natürlich kann nicht jeder Wunsch dort erfüllt werden, da sowas einfach nicht sehr beliebt ist, weil es nun mal sehr leicht programmierbar ist.

Wenn du spezielle Wünsche hast, die nicht in den Modlisten zu finden sind, kann ich dir auch gerne einen Mod programmieren. Allerdings würde es je nach Umfang auch etwas kosten, da ich nicht gerne unnötig Zeit kostenlos verschenke. Aber solange es nur ein paar Erze, Werkzeuge oder Rüstungen sind, lässt sich das schnell machen und würde ich daher noch kostenlos machen.