Ich glaube der Kehldeckel schützt beim Essen und trinken die Luftröhre damit weniger Gefahr besteht das wir ersticken.

Allerdings sieht es sehr ungesund aus, weshalb ich einen Arzt aufsuchen würde an deiner Stelle.(Wie hast du das überhaupt gesehen?)

...zur Antwort

Ich schaue ihn selbst gerade ich mag ihn lustige Stellen sind drinne aber auch dramatische spannende Kämpfe und coole Charaktere

...zur Antwort

es sind doch trotzdem normale Menschen die nichts dafür können in einem Rollstuhl zu sitzen, idioten die andere ausgrenzen weil sie z.b. nicht gehen können oder wegen irgendwas anderes müssten auch mal wissen wie es sich anfühlt ausgegrenzt zu werden

Lg nikhero

...zur Antwort

Sag es ihnen doch einfach(ich bin damit aufgewachsen)(ich glaube fast jeder ist mit Animes aufgewachsen weil die alten Serien von Nils holgerson oder Biene Maja waren auch Animes) selbst wenn sie etwas dagegen haben sollten kannst du es doch trotzdem schauen ich meine sie müssen es ja nicht mit schauen wenn sie nicht wollen. also hentais oder so würde ich meinen Eltern natürlich nicht sagen. Meine Eltern beschweren sich immer, dass auf Netflix immer Animes zu sehen sind als Empfehlung

...zur Antwort

Ich glaube die Augen mussten leicht schielen so war es glaube ich bei der Mona Lisa die einen ja hinterherschaut

...zur Antwort

Ne kommt darauf an wie groß deine Skala der Angst ist hab es selbst auch geschaut (bin 13)

...zur Antwort

American god’s ?

...zur Antwort

Lenk dich davon ab oder schau mehr Animes damit du dich daran gewöhnst und schau nicht mein Profilbild an xD

LG

...zur Antwort

Such etwas was dir Spaß macht und halte daran fest wie du auch am Leben festhalten solltest wenn ich denke dass ich nur Pech habe zocke ich mit meinen Freunden weil es mir Spaß macht und das Leben ist sowieso zu kurz um alles zu machen also wenn es sowieso kurz ist mach es nicht noch kürzer

LG

...zur Antwort