Ist JoJo´s Bizarre Adventure empfehlenswert?

4 Antworten

Mein Bruder hats mir auch emfohlen :) Er meinte es ist nicht für jeden etwas aber du sollst es wenigsten probieren :)

Da steh ich auch dahinter porbieren geht über studieren

Schau ein paar Folgen an und wenns dir gefällt dann "Hurra"

Viel Spass

OH MY GOD ich LIEBE diesen Anime. Habe viele schon gesehen oder angefangen und nie zuende geschaut, aber Jojo's ist einfach göttlich, fesselt direkt und ist somit mein absoluter Lieblings-Anime.

Woher ich das weiß:Hobby
Landmaster
Fragesteller

hat dich der artstyle bei den ersten folgen irgendwie gestört? der ist schon einzigartig

DonnerStaub2550  27.03.2020, 22:25
@Landmaster

Nein, ich habe den Artstyle direkt geliebt. Zwar eigen, aber extrem geil weil er sich auch krass von den anderen unterscheidet. Denke für die Meisten ist das auch erstmal gewöhnungsbedürftig.

Ist mein persönlicher Lieblingsanime, deswegen empfehle ich dir den Anime zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich schaue ihn selbst gerade ich mag ihn lustige Stellen sind drinne aber auch dramatische spannende Kämpfe und coole Charaktere