Jojo Manga Reihenfolge in Anime Parts?

3 Antworten

Die Parts haben im Manga und im Anime natürlich die gleiche Reihenfolge.

Hier mal die richtige Reihenfolge der Parts inkl. Folgenzahl und Streaminganbieter:

Part 1: Phantom Blood (9 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 2: Battle Tendency (17 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 3: Stardust Crusaders + Stardust Crusaders - Battle in Egypt (48 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 4: Diamond is Unbreakable (39 Folgen, nur Chrunchyroll)

Part 5: Golden Wind (39 Folgen, nur Chrunchyroll)

Part 6: Stone Ocean (38 Folgen, nur Netflix)

Part 7: Steel Ball Run (aktuell nur als Manga verfügbar)

Part 8: JoJolion (aktuell nur als Manga verfügbar)

Part 9: JoJoLands (aktuell nur als Manga verfügbar)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die Mangas heißen genauso wie die Parts da die Parts abgeschlossen Mangas und Animes sind

Phantom Blood und Battle Tendency was Part 1 und Part 2 sind, sind in der ersten Staffel enthalten

danach kommt Stardust Crusader (Part 3), Diamond is Unbreakable (Part 4), Golden Wind (Part 5), Stone Ocean (Part 6)

Diese Parts haben noch kein Anime erhalten, Steelball Run (Part 7), JoJolion (Part8) und der neuste Teil JoJoLands (Part 9)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Torifu
Fragesteller

Danke für die Hilfe 🙏

Du brauchst dich damit nicht auszukennen. Auf Crunchyroll kannst du den Anime schauen und dort fängst du einfach von oben nach unten an. Dann bist du in der richtigen Reihenfolge.

Torifu
Fragesteller

Ich meine welche Parts im Anime zu welchem chapter im Manga gehören

weil es gibt:

part 1.

part 2

part 3

part 4

part 5

part 6

und so weiter

MonaLisa557  18.03.2023, 22:24
@Torifu

Die Manga sind auch in Staffel aufgebaut. Die Staffeln wurden nur benannt.

Gehe auf Anisearch und gebe bei Manga Jojo ein. Unten sind Amazon Links und dort siehst du auch die Reihenfolge in der sie gelesen werden. Das ist die gleiche wie sie erschienen sind.