Jojo‘s Bizarre Adventure Reihenfolge auf Netflix richtig?

3 Antworten

Naja, auf Netflix fehlen Part 4 und 5.

Hier mal die Reihenfolge:

Part 1: Phantom Blood (9 Folgen)

Part 2: Battle Tendency (17 Folgen)

Part 3: Stardust Crusaders + Stardust Crusaders - Battle in Egypt (48 Folgen)

Part 4: Diamond is Unbreakable (39 Folgen)

Part 5: Golden Wind (39 Folgen)

Part 6: Stone Ocean (vermutl. 48 Folgen, aber genaues ist meines Wissens nach noch unbekannt)

Part 7: Steel Ball Run (aktuell nur als Manga verfügbar)

Part 8: JoJolion (aktuell nur als Manga verfügbar)

Part 1 und 2 werden oft als eine Staffel zusammengetan. Du kannst auch alle Parts oder die, die auf Netflix fehlen auf Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Lucossy  05.12.2021, 18:47

48 folgen stone ocean??? ich hab den manga gelesen und der fühlt sich an wie 39 folgen

TottySoH  05.12.2021, 19:07
@Lucossy

39 gehen auch, aber 48 kann man besser durch 12 teilen ;) weil ja 12 Folgen auf einmal erschienen sind.

Heyhoo551
Fragesteller

Danke für ausführliche Antwort :)

Ist nicht Komplett.

Bild zum Beitrag

Stell es dir so vor. Jede Staffel bei JOJO ist ein "Part"

Part 1 und 2 sind das Erste in der Liste. Wurde halt irgendwie zusammengefasst.

Also:

  • Phantom Blood: Part 1 (Damit anfangen)
  • Battle Tendency: Part 2
  • Stardust Crusaders: Part 3
  • Diamond Is Unbreakable: Part 4 (Nicht vorhanden -> z.b auf Crunchyroll schauen.)
  • Golden Wind: Part 5 (Auch nicht vorhanden -> z.b auf Crunchyroll schauen.)
  • Stone Ocean: Part 6 (Wieder auf Netflix, ist der neuste Part und wird grade Schritt für Schritt veröffentlicht.
 - (Filme und Serien, Anime, JoJos Bizarre Adventure)
Heyhoo551
Fragesteller

Vielen Dank :)

Heyhoo551
Fragesteller
@Domi307736

Bin gerade noch bei Phantom Blood, habe erst heute angefangen

Domi307736  06.12.2021, 00:19
@Heyhoo551

Dann hast du noch viel vor dir. Viel Spaß noch beim schauen. Die nächsten Parts werden sich von Stone Ocean deutlich abheben und das nicht im negativem Sinn ^^

der fünfte und vierte part fehlen meines wissens komplett