Wieviel Parts hat Jojo als Anime und…?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JoJo's hat bis jetzt 5 von aktuell 8 Parts als Anime adaptiert:

Part 1: Phantom Blood (9 Folgen)

Part 2: Battle Tendency (17 Folgen)

Part 3: Stardust Crusaders + Stardust Crusaders - Battle in Egypt (48 Folgen)

Part 4: Diamond is Unbreakable (39 Folgen)

Part 5: Golden Wind (39 Folgen)

Part 6; Stone Ocean, wird ab Dezember auf Netflix laufen.

Part 7; Steel Ball Run und Part 8; JoJolion gibt es bisher nur als Mangas.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bisher wurden fünf Teile als Anime adaptiert und der sechste kommt ab Dezember auf Netflix raus. Insgesamt gibt es acht Teile im Manga obwohl bereits ein Neunter angekündigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Zurzeit gibt es 5 Parts als Anime.

Der 6. Part erscheint ab Dezember auf Netflix.

Der Manga hat glaube ich 8 Parts.

goblintitan
Fragesteller

ist Part 5 golden Wind oder Stone ocean. Ich habe gelesen das Stone ocean erst 2022 rauskommt.

Anime hat 5 parts

Dezember kommt part 6

und der Manga hat aktuell 8 Parts aber ein 9. Part soll kommen

5 adaptierte sind veröffentlicht, der 6. kommt soweit ich weiß Ende des Jahres.

Insgesamt gibt es 8 Stück.