Was hat er damit gemeint?

2 Antworten

Glaub mir ich bin nicht viel anders. Bin selbst eher introvertiert. Aber ich lass mir doch von den anderen mir nicht meinen Spaß nehmen und mir sagen lassen was ich zu schauen hab und was mir passt oder nicht. Wo sind wir? In ner Modenschau?

Schau worauf du lust hast und lass dich davon nicht beeinflussen. Jojo ist ein guter Anime, sowohl für introvertierte als auch extrovertierte. Für jugendliche und auch Erwachsene. Und nur um sicher zu gehen: Ja, es ist auch Unisex!

Also kümmer dich nicht zu sehr darum. Gönn dir lieber! Es kann auch sein dass er dir nur sagen wollte dass er dich nicht für den typ dafür hielt, was aber nicht viel zu bedeuten hat.

Vielen Dank

Kennt dich dieser Mitarbeiter denn überhaupt richtig? Vermutlich nicht.

Du allein entscheidest was du magst und was nicht. Die Erwartungen und Vorurteile von anderen spielen dabei keine Rolle.