JoJo bizarre Adventure deutsche Synchro?

7 Antworten

Da es nicht einmal (meines Wissens) einen deutschen Manga gibt, wird das erstmal wohl nicht passieren :(

Dazu ist nichts Bekannt & wurde auch nicht Angekündigt.

Ich find es wird sehr wahrscheinlich nichts deutsches zu JJBA kommen, sei es Manga oder Anime mäßig. Aber ich lasse mich gerne in der Zukunft besseren belehren.

Fyora  20.02.2021, 03:48

Jedenfalls gibs das spinn off gerade auf Netflix in deutsch.... Vielleicht gibs ja doch noch Hoffnung *daumen druck

Ich denke auch nicht das was kommt jedoch falls etwas deutsches für den Anime kommt rate ich dringenst davon ab da es auf japanisch einfach am besten ist.