Concrafter Minecraft Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, den Seed hat er nicht veröffentlicht. Gib Mal im Internet "Minecraft 1.16.5 island seed" ein, dann kommen ähnliche Welten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele in meiner Freizeit Minecraft.

Er veröffentlicht den Seed bald, aber aktuell ist er noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele leidenschaftlich Minecraft seit 2 Jahren.

Ich dachte dass er mal gesagt hat er verlost den seed. Deshalb guck ich gerade überall um den seed doch zu finden... wäre schade wenn der nur verlost wird. Ist es euch recht, falls ich den seed herausfinden, wenn ich ihn hier poste? LG

Woher ich das weiß:Recherche