Welche minecraft Edition spielt luca(laser Luca, Concrafter)?


18.03.2021, 15:52

Bitte um schnelle Antworten :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Java Edition, die ich dir nur empfehlen kann. Zudem spielt er in der neusten Vollversion mit Optifine und Shader.

Müsste die Java sein :) kostet mehr ist aber auch besser

Woher ich das weiß:Hobby

Bedrock ist teurer btw xD

Java Edition kostet 23.95€

Bedrock Edition kostet (ohne überteuerten Erweiterungsmüll) 29.99€

0
@Brockdish

nein mit erweiterungen kostet es so viel sonst weniger glaub 16 was weiß ich

0
@Brockdish

ja kann sein aber im microsoft store kostet es (windows 10 edition) mit add ons 29,99 und ohne 26,99 lol hab nachgeguckt stimmt sry hattest recht

0

Das ist die Java Version

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2009

Vielen Dank :)

0

Also, so gut wie jeder YouTuber spielt Java Edition.

OK danke :)

0