Wie kann man diese Minecraft version “kriegen” (kaufen glaub ich eher) die Luca spielt (Laser Luca,concrafter)?

4 Antworten

Ich vermute mal, er hat Mods drin? Ein Bild wäre schön gewesen, oder ein Link, das wir gucken können.

Ich gehe jetzt mal von Mods aus. Dafür wirst du die Java Version brauchen. Die gibt es nur am PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Dafür bräuchtest du die Java Version von Minecraft für den PC und nicht die Pocket-Edition.

Bienenkiwi09
Fragesteller

Oh oke,also müsste ich es auf dem Computer spielen?

AlryFireBlade  31.05.2022, 21:46
@Bienenkiwi09

Warte bis Sommer dieses Jahres. Es soll dann losgehen, dass man die jeweils andere Version geschenkt bekommt.

RemusLupin12  31.05.2022, 21:53
@Bienenkiwi09

Ja. Ab da bekommst du dann (wahrscheinlich), da du die Bedrock Edition schon hast, die andere geschenkt.

dessenNamenlose  02.06.2022, 18:23
@Bienenkiwi09

Genau! Auf dem PC kann man Minecraft weitgehend modifizieren, man kann auch mithilfe von Optifine die schöne Grafik installieren :)

AlryFireBlade  31.05.2022, 21:44

Pocket Edition gibt es so nicht mehr, das ist alles Bedrock Version.

Diese "Landschaft" genauer genommen Seed, kann man nur in der so genannten Minecraft Java Edition spielen, also auf dem PC.

Ganz zu schweige von den Mods.

Tut mir Leid aber auf dem iPad wird das nicht funktionieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.
picasso22  31.05.2022, 23:49

Keine Ahnung was Luca da spielt aber wenns nur ein Seed ist, die sind mittlerweile auf Bedrock und Java nahezu identisch.

Duplon  01.06.2022, 09:43
@picasso22

Nein, Bedrock ist eine völlig andere Version, wo dann auch Welten anders generiert werden!

Duplon  01.06.2022, 09:49
@picasso22

Ja, aber die Strukturen generierung, wie z.B. Tempel, usw.

Bienenkiwi09
Fragesteller

Ôk danke!!muss ich mir aber dann nochmal auf dem Computer Minecraft kaufen?

Duplon  01.06.2022, 16:50
@Bienenkiwi09

Du kannst auch auf dem Handy spielen, wenn du den Google Play Account kennst

Congcrafter spielt java musst dir also nen PC zulegen und Minecraft java edition kaufen da die bedrock nicht mit java kompatibel ist congcrafter aber java spielt und java und bedrock haben ein unterscvied wie tag und nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung