Batman hat schon sein ganzes Leben lang trainiert, und nur weil er eine Zeit lang etwas weniger zu essen hat, sollen sich seine ganzen Muskeln zurückbilden? Nein. Er zieht von Meister zu Meister und hat während den Ausbildungen natürlich genug zu essen.

Und jein. Der menschliche Körper ist dafür gedacht, Muskeln auszubilden. Das Training zu präzisieren und die Muskeln gezielt zu trainieren ist einfach wissenschaftlicher Fortschritt. Und ja, je mehr Körpermasse, desto mehr muss man essen, ganz klar.

...zur Antwort

Du hast einen falschen Eindruck von ihm.

Kuchens Videos beziehen sich auf Fakten und nur sehr selten auf eine Meinung. Oftmals hat er auch im nachhinein ( auch auf Kuchen-Uncut ) seine Meinung geändert wenn er es zu dem Zeitpunkt anders sieht.
Auch Kritik gegen sich nimmt er sehr sachlich und geht darauf ein.

...zur Antwort

Es gibt keine ernst gemeinten Tipps bei sowas.

Überleg mal. Du schlägst den anderen, er fällt blöd und ist tot oder gelähmt. Das wäre dann nicht mehr schön, auch bei anderen Verletzungen haben sie dich und deine Eltern an den Eiern. Also, mach es nicht, es bringt nix und ist sehr riskant.

...zur Antwort

Auf der Seite von Cardmarket kannst du nach deinen Karten suchen und den Preis rausfinden.👍

...zur Antwort

Diese Unternehmen haben halt verschiedene Rechte zur Übertragung eingekauft. Das nutzen sie dann, ich verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Klar, es ist nervig, aber was willst du machen?

...zur Antwort

Einfach durchgehen. Die Schmerzen sind nicht so groß, als dass du wenn du die Äste wegdrückst nicht durchkönntest.

Oder du nimmst einen Besen oder so mit und versuchst es damit. Halt etwas, was eine Art Widerhaken hat, wo man den Ball zu sich herziehen kann.

...zur Antwort

Das kannst du schon so aufteilen, wie du es geschrieben hast. Aber trainiere bitte auch Trizeps und Waden mit, das sind wichtige Muskeln. Und du hast Brust vergessen, das ist auch sehr wichtig.

...zur Antwort

Aufgrund der Horkruxe wurde Voldemorts Seele oft gespalten. So oft, dass er letztendlich ( ich glaube ) unter 2% seiner Seele hatte. Deshalb wurden seine Augen rot, seine Nase wurde Nüstern immer ähnlicher und seine Haut wurde bleich, sein Körper glich sich langsam einer Schlange an.

...zur Antwort