Hey kann man Minecraft auf den Laptop kostenlos runterladen oder muss man es doch zahlen also gibt es da keine kostenlosen Möglichkeiten?

5 Antworten

Minecraft Classic: Link

Ich glaube auch beim Minecraft Launcher die alten Versionen (Alpha z.B.). Hatte mal knapp 3 Stunden mit einer alten installation meinen Spaß gehabt bevor ich mir dann das Spiel kaufte um auch aktuelle Versionen spielen zu können. Meine alten Daten von 2009/10 sind leider verloren gegangen ^^

Natürlich gibt es auch illegale Möglichkeiten die hier nicht genannt werden dürfen und ich auch nicht nennen möchte. Das wäre unfair den Entwicklern gegenüber!

Du kannst minecraft jederzeit herunterladen, allerdings nicht nutzen, insofern du keinen account hast. Bei minecraft kauft man nicht das spiel an sich, sondern sozusagen die Berechtigung es zu nutzen. Daher kannst du beliebig downloaden, allerdings nur gegen Bezahlung benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Kostenlose möglichkeit, allerdings kein Multiplayer und es ist mehr oder Weniger Nervig, das Mod Developmentkit/Forge Mod Entwicklungs Tool allerdings mehr Komplex und Naja nicht Ideal. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015

Es gibt keine kostenlose Möglichleit.... Jedenfalls nicht offiziell, von legal ganz zu schweigen.

Soweit ich weiß ist die erste Version kostenlos auf der Website zum Download verfügbar.