Bekommt man Strafe wenn man Spiele von dieser Seite in einem Laptop runterladet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja damit macht man sich Strafbar, ob man erwischt wird ist eine andere Sache.

Wenn man erwischt wird kann man hoffen das man nur ermahnt wird, ansonsten eine dicke Geldstrafe oder sogar Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren. Auch wenn ich bezweifelt das man direkt eine Freiheitsstrafe bekommt wenn man ein Spiel illegal geladen hat.

Oft kündigt der Internet Provider auch noch dein Internet dazu, und oben drauf gibt es noch einigen Viren von der Website.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Wenn man Malware, Viren und Trojaner als Strafe ansieht, lautet die Antwort definitiv: JA!

Osama2003142
Fragesteller

Ich habe Freunde in Iraq, Syrien und Ägypten die Spiele so runterladen aber bekommen keine Viren oder so was

Ja das sind Raubkopien, das wird teuer. Und ein Virus bekommst du gratis dazu ;D