Film runterladen strafe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unabhängig davon, sollte man sich dennoch moralisch hinterfragen, egal ob man es einmal oder immer macht. Denn de Facto wollen Publisher und Filmschaffende ja Geld mit ihrem Produkt verdienen, um das der Dowloader sie prellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab...

Ist er Film so oder so kostenlos ist es ok. Wenn du dir allerdings einen Film kostenlos herunterlädst der eigentlich was kostet wäre es illegal(strafbar). Wenn du allerdings einen kostenpflichtigen Film auch kostenpflichtig herunterlädst ist es auch ok.

-Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir dein Film einmal an und dann musst du ihn dir auch nicht mehr holen. Streaming ist meines Wissens in Deutschland eine rechtliche Grauzone deswegen kannst du es machen aber keineswegs einen Film downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wo man ihn herunterladen würde.

Wer leichtsinnig über Torrents lädt wird gerne mal erwischt. Es ist aber noch kein Fall bekannt bei dem jemand durch den Download bei einem One-Click-Hoster erwischt und belangt wurde.

Verboten ist natürlich beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du erwischt wirst. Aber dennoch ist es illegal. Ich würde es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiiimb
18.07.2016, 11:40

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

0
Kommentar von Beniinchen
18.07.2016, 11:41

Gering, würde es aber nicht herausfordern, denn das kann ganz schön teuer werden.

0

Wenn du etwas klaust, bekommst du sicher eine Strafe ?

Wenn du jemanden umbringst, bekommst du sicher eine Strafe ?

Wenn sie dich erwischen - JA !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wo man sich den Film runterlädt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiiimb
18.07.2016, 11:39

Bei Kinoger, so wenn man auf den Film draufhaltet steht da: Video speichern.

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?