GTA5 epic games i?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja kann man 87%
Nein kann man nicht 13%

4 Antworten

Keine Option, es stand doch extra dabei, wer in den ersten 14 Tagen nicht mindestens 2 Stunden spielt, verliert das Spiel wieder! Habe nicht umsonst 9 Epic GTA Konten über 2 Stunden gespielt. Habe genau geschaut was ich mache!

Meine GTA Konten haben max Bunker Aufrüstung inkl Waffenschrank, Schlafplatz + den Armee Hanga mit Schlafplatz, so Zugriff auf Jet und Schweres Scharfschützengewehr. Thermalhelm, Raketenwerfer,Leuchtpistole,andere Pistolen, Prezi, alles am Start inkl Luxusapartment, Büro, MC und Falschgeld so wie paar Autos,Motorräder und Frogger Heli. Komplet legal erspielt, Lvl ca 15-25, gute K/D´s, keine unter 5.

(wenn mich noobs weil ich nen Low lvl acc nutze abfucken wollen, endet es halt so, da haben manche ganz ganz dumm geguckt ^^ )

Wenn wer bock auf einen Acc hat, sende ein faires Angebot.

5 Konten gebe ich her!

Eig waren sie für ein I-Net Cafe Projekt gedacht.

Picoskind  14.01.2021, 21:05

Bin zwar spät dran aber du laberst scheiße... Habe keine stunde in GTA verbracht nicht einmal heruntergeladen besitze es dennoch

Ja kann man

Solange du deine E-Mail hast von dem Account kannst du überall spielen.

Die Spiele hast du für immer und kannst sie überall runterladen.

Anonymus906
Fragesteller

Super danke weil auf meinem Laptop würde es nicht funktionieren und nach dem kauf würde es nicjt automatisch runtergeladen sondern stand im Besitz weshalb ich mich gewundert hatte. Danke für die Antwort

SaschasWaldis  03.06.2020, 15:28

No, es stand doch extra in ner Mail oder beim Kauf da, wer das Spiel in den ersten 2 Wochen nicht 2 Stunden spielt, wird es verlieren!

Mxlxe  03.06.2020, 15:58
@SaschasWaldis

Nein, man kann es nicht mehr zurückgeben wenn man mehr als 2 Stunden gespielt hat.😉

SaschasWaldis  03.06.2020, 16:09
@Mxlxe

Man kann Games immer raus werfen aka Löschen aka "Zurück geben" auch wenn solches nie das Thema war aber lustige Verdrehung der Tatsachen, amüsiere mich weiter (;

SaschasWaldis  03.06.2020, 16:40
@SaschasWaldis

Mal weiter geschaut, Epic hat allgemein den Deal, dass man Games nur zurück geben darf, wenn sie unter 2h gespielt wurden. Da geht es aber um Finanzielle Erstattung, was es bei GTA5 so bei der Aktion nicht gibt. Bei der Aktion hies es aber, wer das game nicht 2h in den ersten 2 Wochen spielt, wirds verlieren!

Mxlxe  04.06.2020, 11:15
@SaschasWaldis

Nein, hieß es nicht, ich kann dir gern die E-Mail schicken.

Ja kann man

Ja, das funktioniert, wenn du dich mit dem gleichen Account anmeldest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
SaschasWaldis  03.06.2020, 15:28

No, es stand doch extra in ner Mail oder beim Kauf da, wer das Spiel in den ersten 2 Wochen nicht 2 Stunden spielt, wird es verlieren!

IlIIlIllIllI  03.06.2020, 16:24
@SaschasWaldis

Das habe ich nicht gelesen, wenn das so ist, dann soll er halt 2 Stunden iag seinem jetzigen PC laufen lassen.

SaschasWaldis  03.06.2020, 16:30
@IlIIlIllIllI

Lese bitte mal sein Post

"GTA5 als es kostenlos war gekauft aber nicht heruntergeladen, bald möchte ich mir einen Computer kaufen"

Er hat gar keinen Pc und kann GTA so nicht spielen, wirds also verlieren (;

SaschasWaldis  03.06.2020, 16:33
@IlIIlIllIllI

Müsste jetzt mal schauen ob es in einer E-Mail stand oder beim Kauf als Hinweis, jedoch ärgerte es mich selbst, so schaffte ich nicht mehr als 9 Accounts ^^ Ohne die 2h Spielzeit hätte ich locker 30-50 Accounts geschnappt aber 9 mal Intro,..... hat auch absolut gereicht ^^

Ja kann man

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.
SaschasWaldis  03.06.2020, 15:29

No, es stand doch extra in ner Mail oder beim Kauf da, wer das Spiel in den ersten 2 Wochen nicht 2 Stunden spielt, wird es verlieren!