Das Problem ist, die Linse kann alles aber nichts richtig. Wenn du dir die Augen operieren lassen willst/musst. Mache es einfach so, dass du für die Ferne korriegert bist und dann halt fürs Lesen eine Brille trägst.

Die Medizin und Technologie ist noch nicht so weit für ein gutes Sehen mit einer Linse und OHNE Akkomodation

...zur Antwort

Ist das deine 1. Brille?

Wenn ja, ist es normal. Das Problem sollte sich in den nächsten 48 Stunden legen. Du solltest dir aber auch bewusst sein, dass du mit einer Brille eigentlich nie scharf und nicht verzogen siehst wenn du am inneren Fassungsrand vorbeischaust.

Wenn nein, ist die alte Fassung um einiges kleiner/grösser, ist ein grosser Unterschied bei der Korrektur zwischen der Alten und der Neuen?

Hast du eigentlich eine Hornhautverkrümmung? Dies sind eigentlich typische Symptome bei der 1. Brille mit Cyl.

Hoffe konnte helfen ^^

...zur Antwort

Also, dass was die anderen schreiben ist zwar schon richtig, jedoch kann es auch vorkommen dass wenn du schon mit 13 Linsen trägst, es mit 25 nicht mehr kannst, weil dein Auge sie nicht mehr verträgt.

Lass das besser mit den Linsen. Brillen werden schon lange nicht mehr nur zur Korrektur von Sehschwächen getragen, sondern auch als modischen Zwecken. Manche Stars bräuchten keine Brille, wollen diese aber, weil es modischer ist. Es werden immer wieder Brillen verkauft mit Fensterglas

...zur Antwort

Wie oft brauchst du denn die Linsen?

...zur Antwort

Es gibt Kittpads, die machen dass die Nasenauflage enger wird. Einfach so kleiner machen geht nicht

...zur Antwort

Hab ich das richtig verstanden: Du hattest eine Brille, welche veraltet ist/kaput ging oder was weiss ich.

Du bist dann zum Augenoptiker, wo du dir mit einer neuen Korrektur eine neue Brille gemacht hast?

Nun ist der Rand verzogen und bei starken Kopfbewegungen wird es dir schwindelig. Dann bist du wieder zurück und es hat sich rausgestellt, dass du das falsche Material drinn hattest. Nun wurde das getauscht und du siehst keine Besserung?

Wenn ja: Ist die neue Fassung(wenn eine neue gewählt wurde) grösser?

Hat sich deine Korrektur verstärkt?

Wie lange hast du die Brille getragen?

Wenn nein: Korriege doch bitte die Fehler :p

Danke

...zur Antwort

Das frägst du am besten einen Optiker, der die Augenausgemessen hat.

...zur Antwort

Bin diese Season mit meinem Smurf Bronze 3 gekommen. Inzwischen Gold 1. Also entweder ich hatte nie die selben Mates wie du oder du weisst nicht wie carrien(was ein Problem an der niedrigen Elo ist).

Ich tippe auf das 2.

...zur Antwort

Kann mir mal einer erklären was alle so von Rayban haben?

...zur Antwort

Du hast eine zufreidenheitsgarantie, was aber zur Folge hat, dass das dünnere Glas, dicker wird. Evt kannst du durch einen Aufpreis das andere dünner machen lassen(weiss nicht was du für ein Material hast) aber wie gesagt dass kostet

...zur Antwort