Der schönste Block in Minecraft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Golderz am schönsten :)

Das erinnert mich an das erste mal, als ich Gold gefunden habe, ich hab mich sooo gefreut 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
byStoaki
Fragesteller

Hahahah die Erinnerungen kommen hoch wo ich Holz mit Erde verwechselt habe und wo ich dachte dass es bestimmte Orte gibt, wo man "den Schatz" findet und dass Skelette die bewacher von dem Schatz sind...xD

PauliLP  07.10.2020, 10:35
@byStoaki

Und ich hab früher die Creeper immer „Bombenzombies“ genannt.

Mit Minecraft PE hab ich 2012 angefangen, allerdings 2018 aufgehört, aktiv zu spielen. Die Welten hab ich noch alle (über 200). Früher hab ich mit meiner Cousine immer Minecraft gezockt, das waren Zeiten... :)

byStoaki
Fragesteller
@PauliLP

Cool ;) Ich bekomme bald meinen neuen Laptop und dann kann ich endlich MC in Java Edition spielen!!

Samira305  01.01.2021, 04:32

Ich liebe naja ich weiss nicht ob das ein Block ist aber ich liebe das Seelen-Lagerfeuer und die Seelen-Fackel aus 1.16.4

Ich bin ein grosser Fan von allen Möglichen Prismarinblöcken und neuerdings alles was mit Wirrpilzen kombiniert wurde.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Spiele und Gaming)

Gibt keinen schönsten... nur in Kombination schauen die meisten gut aus.

Verwende meistens Quartz/Redstone/Lapis/Gold. Kommt aber immer drauf an, was man baut. Wenn du ne Burg baust, dann ists sicherlich Stein.

Ich liebe Obsidian und Glowstone ^^

Lieblingsblock? Das ist wirklich schwer zu sagen.

Ich bastele halt gern mit Redstone herum.

Klebrige Kolben und Redstone-Lampen benutze ich recht häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung